• Jobs Job bei DriveRight Deutschland GmbH

Sales Administrator / Sales Representative EMEA (m/w)

DriveRight Deutschland GmbH

Sales Administrator / Sales Representative EMEA (m/w) DriveRight Deutschland GmbH Berlin Unterstützung des Chief Marketing Officer der DriveRight Gruppe in allen Bereichen des Vertriebs, dazu zählen unter anderem das Erstellen individueller Kundenangebote, sowie die Aufbereitung von Vertriebsunterlagen und das Pflegen des CRM-Systems.

Gmbh Gustav-meyer-allee 25 13355 Berlin Germany Mail: Saleseu@datacom Data Ein International Wachsendes Unternehmen Mit Vielfltigen Teams Rund Um Den Globus Und Einer Starken Prsenz In Europa Ist Ein Weltweit Fhrender Unabhngiger Datendienstleister Spezialisiert Auf Reifen- Und Felgen-daten Fr Die Automobilbranche Um Unsere Bestehende Prsenz In Europa Weiter Auszubauen Suchen Wir Eine/n Sales Administrator / Sales Representative Emea (m/w) Fr Unseren Standort In Berlin Sie Sind Hoch Motiviert Und Haben Lust Produktiv An Der Entwicklung Unseres Nationalen Und Internationalen Erfolges Mitzuwirken Sie Wollen Nicht Nur Fr Anwesenheit Sondern Dafr Bezahlt Werden Dass Sie Gute Arbeit Machen Dann Suchen Wir Sie Fr Folgende Aufgabengebiete: Untersttzung Des Chief Marketing Officer Der Gruppe In Allen Bereichen Des Vertriebs Dazu Zhlen Unter Anderem Das Erstellen Individueller Kundenangebote Sowie Die Aufbereitung Von Vertriebsunterlagen Und Das Pflegen Des Crm-systems Darber Hinaus Agieren Sie Als Fachlicher Ansprechpartner Fr Kundenanfragen National Und International Die Sowohl Online Wie Offline Aktiv Sind Sie Erarbeiten Lsungen Fr Kundenanfragen Und Bei Eskalationen Die Sowohl Per Telefon Als Auch Per E-mail Erfolgen In Ihrer Rolle Sind Sie Das Bindeglied Zwischen Den Kunden Und Den Internen Abteilungen Und Koordinieren Dabei Die Zusammenarbeit Zwischen Diesen Zur Erarbeitung Der Bestmglichen Lsung Fr Den Jeweiligen Kunden Ihnen Obliegt Auch Die Eigenverantwortliche Betreuung Und Weiterentwicklung Von Bestandskunden Wozu Auch Aktives Upselling Von Neuen Produkte Etc Gehrt Wir Erwarten Eine Kaufmnnisch Oder Technische Ausbildung Und Sie Sollten Ber Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Sales-administration Kundenbetreuung Oder Tele-sales Verfgen Vorzugsweise Aus E-commerce Oder It-nahen Unternehmen Gerne Auch Aus Dem Internationalen Umfeld Ihre Hohe Kundenorientierung Schliet Die Fhigkeit Zu Berzeugen Und Mit Kunden Gemeinsam Problemlsungen Umzusetzen Ein Weiter Erwarten Wir Eine Selbstndige Lsungs- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprgtes Verhandlungsgeschick Sie Zeichnen Sich Durch Absolute Zuverlssigkeit Aus Und Sind Offen Fr Neue Und Sich Immer Wieder Verndernde Herausforderungen Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Eine Gute Kommunikations-fhigkeit Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Teamfhigkeit Und Das Beherrschen Der Gngigen Office-produkte Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Wnschenswert Aber Kein Muss Ebenso Sollten Sie Die Bereitschaft Und Flexibilitt Fr Reisettigkeiten Mitbringen Die Zeitweilig Anfallen Knnen Schlielich Sollten Sie Groes Interesse Am Thema E-commerce Vertrieb Und Wenn Mglich Auch Erfahrungen Im Umgang Mit Strukturierten Daten In Unterschiedlichen Datenbanken Mitbringen Da Wir Vorwiegend In Diesen Bereichen Ttig Sind Da Unsere Kunden Hauptschlich Aus Dem Bereich Automotive (reifen Und Felgen) Kommen Ist Eine Affinitt Fr Diesen Bereich Gern Gesehen Aber Keine Notwendigkeit Wir Bieten Ihnen: Dynamisches Marktumfeld Internationale Kollegen Moderne Und Kreative Arbeitsatmosphre Kleine Interdisziplinre Teams Flexible Arbeitszeiten Startup Kultur Ohne Ein Startup Zu Sein Modernes Office Im Herzen Berlins Ffentlicher Nahverkehr Zu Fu Erreichbar Sie Erwartet Bei Uns: Die Mitarbeit An Einem Gut Finanzierten Unternehmen Das Schon Jetzt In Teilen Industrieprgend Ist Eine Offene Atmosphre Die Eine Steile Lernkurve Mit Sich Bringt Ein Management-team Dem Die Persnliche Entwicklung Am Herzen Liegt Verantwortung Raum Fr Kreativitt Und Neue Ideen Ein Forderndes Schnelles Aber Faires Und Transparentes Arbeitsumfeld Ein Junges Dynamisches Team Bei Dem Viel Spa Und Leidenschaft Mitspielen Hrt Sich Das Interessant Fr Sie An Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollstndige Bewerbung Mit Angabe Zu Verfgbarkeit Und Gehaltsvorstellung An: Saleseu@datacom Tel: +49 (0)30 983 25 990 Weitere Informationen Zu Data Finden Sie Unter Wwwdatacom Sales Administrator / Sales Representative EMEA Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Sales Administrator / Sales Representative EMEA (m/w) Unterstützung Des Chief Marketing Officer Der DriveRight Gruppe In Allen Bereichen Des Vertriebs Dazu Zählen Unter Anderem Das Erstellen Individueller Kundenangebote Sowie Die Aufbereitung Von Vertriebsunterlagen Und Das Pflegen Des CRM-Systems Berlin Sales Administrator / Sales Representative EMEA Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst

Sales Administrator / Sales Representative EMEA (m/w)
   DriveRight Deutschland GmbH (Berlin)

Leitung Wassergewinnung / Wasserwerke (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)

Mitarbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Duisburg)

Projektkoordinator*in (m/w/d) Wärmenetze
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Freiburg im Breisgau)